RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Reisen ...

Foren-Übersicht » Reisen ... Seite 1 von 2
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 26.02.2006 - 17:10  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Reisen ...

[- Abgetrennt von Brause -]

Zitat:
In Berlin , gab oder gibt, eine Art Fassbrause, die jede einfache Kneipe auch hatte, frisch gezapft, gekühlt, ein Genuss.
ist sone Art Apfelbrause, kann man aber nicht mit Apfelsaft +Selters gleich setzen.

Danke für die Info, Hans.
Das hat mich neugierig gemacht und beim Googeln ist doch glatt herausgekommen, das es diese (bzw. eine) Fassbrause sogar bei Aldi gibt. Und Wikipedia hat auch einen kleinen Artikel über Fassbrause. Smile
Ich werde mal die Augen aufhalten, bei meinem nächstem Einkauf, und mir mal ein Fläschchen zum Probieren mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von Markus am 08.03.2006 - 13:39, insgesamt 2-mal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.02.2006 - 18:20  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hallo Markus

lasse es sein...

schmeckt furchtbar...aus der Flasche ...

nur frisch, ist es ein Genuss..

ab nach Berlin, wenn es warm ist...

Grüße

aus dem verschneiten Hunsrück

Hans
Hans60
Rezeptsammler
Rezeptsammler

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.02.2006 - 20:29  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke für die Warnung. Kann mir schon denken das es nur vom Fass wirklich gut schmeckt. Smile

Aber vielleicht lässt es sich abschätzen ob sich die (fast) 600 Km nach Berlin lohnen. Wink

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.02.2006 - 20:38  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus

was sind schon 600 km,

wenn es irgendwo, was frisches gibt.

nee, Markus, tue Dir das nicht an...

schmeckt fürchterlich

kaufe Dir dann lieber ein paar Flaschen Weiße, + lagere sie Dir
ein paar Jahre ein, frisch schmeckt es ebenso fürchterlich.

Grüße Dich

Hans
Hans60
Rezeptsammler
Rezeptsammler

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.02.2006 - 21:02  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*lol* Laughing Laughing Laughing


M€€T M€ at http://www.sunnyisland.dl.am and F€€L TH€ P@SSION...
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.02.2006 - 22:27  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Na, bei den heutigen Benzinpreisen sind 600 Km kein Pappenstiel. Sind immerhin (hin und zurück) über 2 Tankfüllungen. Confused

Aber sonst hast du natürlich recht. Smile
Mal schaun, wenn ich Urlaub hab. Muss eh noch mein Navigationssystem (Laptop) Testen und wollte schon immer mal nach Berlin. Wink

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.02.2006 - 22:33  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: ???
Du warst noch nicht in Berlin??? Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked


M€€T M€ at http://www.sunnyisland.dl.am and F€€L TH€ P@SSION...
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.02.2006 - 22:55  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bisher noch nicht. Embarassed
Es gibt noch sehr viele Deutsche Städte in denen ich noch nicht war. Sad

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.02.2006 - 10:26  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo

Fahre mit dem Zug,

kommste jedenfalls billiger

+ ausgeschlafen hin + auch zurück.

Grüße Dich/ Euch

Hans
Hans60
Rezeptsammler
Rezeptsammler

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.02.2006 - 11:37  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mal sehen.
Grundsätzlich bin ich kein Freund von Öffentlichen Verkehrsmitteln und Fahre lieber selber. Dann bin ich an keine Zeiten gebunden und kann ausserdem zwischenstops machen, wenn es mir irgendwo gefällt. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.02.2006 - 20:50  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: *nicktnur*
Stimmt irgendwie... *lol*Also viiiiiel Spaß, wenn de ma da landest... Smile


M€€T M€ at http://www.sunnyisland.dl.am and F€€L TH€ P@SSION...
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.02.2006 - 23:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke - werde ich bestimmt haben. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 08.03.2006 - 02:02  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Glaube ich auch... ich verreise persönlich unheimlich gerne und sei es nur in eine ganz gewöhnliche andere Stadt!! Das ist jedesmal eine schöne neue Erfahrung - und es ist wirklich der absolute Wahnsinn, was man da für Unterschiede feststellt, gerade was die Bevölkerung betrifft - in der einen Stadt trifft man da absolut die total lieben offenen Menschen und ganz woanders schlägt einem ein Misstrauen entgegen, dass man denkt auf der eigenen Strin steht: "Ich bin ein entflohener Schwerverbrecher" Smile Aber gerade dass interessiert mcih auch total - diese verschiedenen Mentalitäten (die manchmal nur 20 km ausmachen!!) hui, jetzt bin ich aber abgeschweift! Sorry


M€€T M€ at http://www.sunnyisland.dl.am and F€€L TH€ P@SSION...
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 08.03.2006 - 13:55  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
hui, jetzt bin ich aber abgeschweift! Sorry
Macht nichts, ich wollte das Thema eh bereits teilen (was ich nun getan habe). Very Happy

Zitat:
ich verreise persönlich unheimlich gerne und sei es nur in eine ganz gewöhnliche andere Stadt!! ...
Ich denke mal da kann Hans dir nur zustimmen. Wink Mr. Green

Mir geht es genau so. Nur komm ich leider selten dazu und lasse mich auch (seit ein paar Jahren) davon abhalten das ich alleine bin und niemanden habe der meine Katzen versorgt wenn ich nicht da bin. Confused

Früher kam es schon mal vor das ich mich einfach ins Auto gesetzt habe und Ziellos rum gereist bin. Cool

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 09.03.2006 - 22:53  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Reisen.. würde jetzt auch gar zu gerne einfach mal fort von hier... Smile
Naja also ich habe viel zu lange Zeit hindurch den Fehler begangen, wegen dem größten A******** der Welt (zumindest ist er das bis jetzt in meinem kurzen Leben) jedes Jahr hindurch zuhause zu sitzen und gar nix mehr zu machen, als die Schulbank zu drücken und für sein Auto zu schuften.... und da ist dies alles viel zu kurz gekommen... Ich höre auch immer von so vielen anderen Leuten, dass sie da und dort waren... mit ihren Freunden und Geschwistern... so etwas kenne ich leider überhaupt gar nicht...
Das ist superschade... habe eine Zeit lang nicht gelebt glaube ich... hätte ich dieses ganze Geld, das ich damals verdient hatte für mich, so könnte ich wahrscheinlich eine Weltreise machen... mit all diesen schönen Zielen.... Smile
*schwelg*
Vielleicht sollten wir alle unsere Träume so ein klein wenig beim schopfe packen und dann treffen wir uns auch irgendwo ganz bestimmt Wink Wink


M€€T M€ at http://www.sunnyisland.dl.am and F€€L TH€ P@SSION...
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Reisen ...
    1Weiter
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.4278s (PHP: 83% - SQL: 17%) - SQL queries: 57 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 96 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.