RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Megatraurig...

Foren-Übersicht » Megatraurig... Seite 1 von 2
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 09.02.2006 - 21:40  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Megatraurig...
Also entweder ist es hier leise geworden... oder ich frage die falschen Dinge oder such an den falschen Ecken... aber da wo ich schreibe, ist auf jedenfall so gut wie gar nichts los und es kommen nicht wirklich Antworten... Crying or Very sad
Von den Mitgliedern oder so... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 09.02.2006 - 22:41  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Im allgemeinem hast du leider recht. Die Besucherzahl steigt und die Kommunikation ist gesunken. Confused Ich finde das auch recht Traurig, hoffe aber mal das sich dies wieder ändert!
Vielleicht liegt es ja daran das ich momentan einfach nicht dazu komme regelmäßig Startseitenartikel zu schreiben, wodurch diese sich recht selten verändert momentan. Ratlos
Oder es liegt einfach an der allgemeinen Situation, das immer mehr Leute immer weniger Zeit zur Verfügung haben. Sad

Was deine Fragen anbetrifft, so sind die meisten doch bereits beantwortet. Und eben hab ich eine gefunden (Super-Allergiker) die in einem Rezeptforum war, wo sie natürlich viel zu schnell unter geht bzw. oftmals nur durch zufall gefunden wird. Rolling Eyes In solchen Fällen brauchst du dich natürlich nicht wundern das niemand reagiert. Wink

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 09.02.2006 - 23:14  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Schade schade schade...
Hm... sorry Embarassed
Aber was das andere anbelangt finde ich das auch superschade und könnte auch heulen, wenn ich meine Seite betrachte... hmmm, naja da fehlen bislang aber wohl auch noch die absoluten Hammerdinge die jeder mal sehen will... und auf so wackelärsche von irgendwem oder so illegale dinge mag ich sehr gerne verzichten... muss ich wohl weiter dumm aus der Wäsche schauen und kann meine Gäste an einer Hand abzählen Wink
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 09.02.2006 - 23:50  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sagen wir es mal so:
Jede Seite die sich mit einem bestimmtem Thema befasst, hat auch bestimmte (Jahres-)zeiten zu denen sie besser Besucht ist oder sogar garnicht besucht wird.
Neue Seiten, oder Seiten ohne Fixes Thema (beides trifft auf deine zu), haben es noch einen guten rutsch schwerer. Da sie halt noch unbekannt sind und man evtl. auch nicht weis was man darf und was nicht. Auch wollen die Besucher, wie du selber schon richtig erkannt hast, natürlich etwas geboten bekommen.

EmF ist mittlerweile 2,5 Jahre alt und hatte einen sehr guten Start, weil ich vorher bereits 2 Foren betrieben habe sie mit Backen & Kochen beschäftigen. Ausserdem hatte ich bereits Erfahrung im erstellen und Bekanntmachen von Internetseiten.
Was auch recht Hilfreich war/ist, ist das meine beiden ersten Moderatoren (Mamje & Inge) recht bekannt unter Rezeptsammlern und sehr aktiv in diesem Bereich sind (andere Foren, Newsgroups, ect.). Cool
Das merkt man auch daran das die Randinformationen, hier, noch nicht so umfangreich sind wie die Rezepte.

Wie dem auch sein. Auf die Benutzeraktivitäten hier habe ich relativ wenig einfluss und hoffe mal das sie demnächst wieder etwas steigen werden.

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 09.02.2006 - 23:57  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Hmmm...
Laughing Laughing Laughing Laughing
Also ich wünsche es dir auf jeden Fall.....
Und Backen und kochen macht man doch immer gern Mensch!!! Wink Wink
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 10.02.2006 - 15:28  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke - Aber mir musst du das nicht wünschen, sondern euch (also den Besuchern/Benutzern von EmF)! Wink

Ich stelle euch "nur" eine Plattform zum austauschen, und mein Wissen, zur Verfügung.
Natürlich freue ich mich über die Besucherzahlen, neue Bekanntschaften, positive Resonanzen, ect.! Aber grundsätzlich geht es hier nicht um mich!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 13.02.2006 - 09:20  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: hm...
Hey nochmal, also ich denke es geht vielleicht doch aufwärts... habe neulich ein gespräch geführt, welches mich so aufwühlte, dass ich dachte damit musste was machen... und es kommt auf jedenfall an.... also kannst ja mal schauen: Leben am Rande heißt es. Ich hoffe damit auch was Gutes zu erreichen Smile
Grüßle Tink@
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 13.02.2006 - 13:26  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Question Was meinst du?

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 14.02.2006 - 22:49  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: ??
Was ich meine??
Na ein superthema was ich auf meiner site angefangen habe und was bereits nach zwei stunden nach der freigabe resonanz hatte!!! Laughing
Es geht um Behinderung - habe da ja allgemein großes Interesse. siehe auch berufswahl.... Very Happy
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.02.2006 - 00:09  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ah jetzt ja (du hast keinen Beruf hier angegeben Wink). Very Happy
Ich konnte dazu, in deinem Forum, aber nichts finden. Waren die Resonanzen via eMail?

Ich finde das übrigens ein gutes Thema und Respektiere alle die sich damit (vorallem Beruflich) befassen!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 16.02.2006 - 21:51  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hm, ja allerdings, ich hoffe es passiert da noch etwas mehr!!??
war etwas lau in den letzten beiden tagen - war auch aus persönlichen gründen länger nicht online Embarassed
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 07.03.2006 - 11:28  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

huhu tinka,

ja, ich gebe zu, ich war sehr ruhig in der letzten zeit.
wird sich aber wieder ändern, wenn ich mehr zeit habe.
dann hörste bzw. lieste mehr von mir Laughing

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 11.04.2006 - 20:06  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sad Wie lange dauert das wohl noch??? Embarassed


M€€T M€ at http://www.sunnyisland.dl.am and F€€L TH€ P@SSION...
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 11.04.2006 - 21:31  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das Team von EmF ist momentan intern sehr stark beansprucht (Viel Arbeit von der ihr garnichts bzw. nur wenig mitbekommt). Confused

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 13.04.2006 - 21:45  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

War nich bös gemeint!!! Hoffe es ist nix schlimmes?? Darf man fragen?? Laughing


M€€T M€ at http://www.sunnyisland.dl.am and F€€L TH€ P@SSION...
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Megatraurig...
   
1Weiter
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3509s (PHP: 83% - SQL: 17%) - SQL queries: 57 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 82 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.