RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Lob an den Webbi

Foren-Übersicht » Lob an den Webbi Seite 2 von 2
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 03.02.2006 - 23:16  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Ne Kette von Folgen... :)
HUHU
Kleines dummerle Tinka, hat mal wieder ne Frage... Also: Wie oder auch wo findet man denn das Programm zum Erstellen von diesen Smileys mit den Schildern?? Cool!!
Liebe Gruesse, Tinka Very Happy
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.02.2006 - 01:30  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der MOD (die Erweiterung) denn sich Smilie Creator und ist hier zu finden. Ist aber speziell für das phpBB geschrieben und recht eigenwillig, denn der MOD läuft nicht auf allen Boards Fehlerfrei.
Grundvorraussetzung ist auf jeden Fall schonmal eine installierte gd_library inkl. freetype_library (must du deinen Hoster fragen ob dein Server das hat), was aber leider noch lange nicht bedeutet das der Smilie Creator läuft. Confused

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.02.2006 - 01:38  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Uiuiuiu
Asoaso... *kratztsichverlegenamKopf* ...
Mir fehlen wieder die Worte, da ich das grad wieder gar nich verstehe... hm, aber ihr macht das schon und zwar gut *lol*
Da muss ich mich erst wieder hinwurschteln... Aber Dankeschoen...
(Suche bislang auch nen gescheiten Link für Anfaengerwebbis zum Einbinden vom Flashchat in mein Kit... Laughing ????)
Schoenes Wochenende ihr Kuechenelfen, eure Tinka
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.02.2006 - 02:40  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich wusste ja jetzt nicht ob du noch das phpKIT verwendest, oder ob du auf Joomla umgestiegen bist. Sonst hätte ich dir direkt gesagt das ich dir da nicht weiterhelfen kann. Wink

Das phpKIT ist ja ein komplettes Content Management System inkl. Forum.
Was ich hier verwende ist "nur" ein phpBB Forum. Das ich allerdings sehr stark erweitert und umgebaut habe. Smile
Joomla wiederum ist ein Content Management System in das man verschiedene Foren integrieren kann. Unter anderem halt das phpBB. Very Happy

Was das phpBB anbetrifft, kann ich recht viel Helfen und betreibe diesbezüglich sogar noch ein weiteres Board (www.AmigaLink.de). Smile
Vom phpKIT habe ich allerdings gar keine Ahnung.
Joomla dagegen hab ich mir zumindest mal angesehen. Das System ist nicht schlecht. Ich habe mich aber trotzdem schnell wieder davon abgewandt, weil ich mich doch lieber komplett auf das phpBB konzentrieren möchte. Damit kenne ich mich soweit aus, das ich mittlerweile selber dafür Programmieren kann was ich haben möchte. Smile

Gibt es für das KIT denn keine Support-Foren an die du dich wenden kannst?
Das KIT ist zwar kommerziell und darf somit evtl. nicht einfach so umprogrammiert werden. Aber es gibt doch bestimmt trotzdem ein gewisses Angebot an Erweiterungen und Hilfen zum einbinden von diversen sachen (wie den Flash-Chat).

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.02.2006 - 02:50  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Banane und banal..
Ist wahrscheinlich alles einfacher als wir uns jemals zu traeumen wagen... nur leider bin ich ja nunmal blutige Anfaengerin und wandel noch auf den Spuren des "nichtswissendenwesensvomandernstern:)*
Hehe, naja ich muss mich da wahrlich durchwursteln auch auf der speziellen Seite dafür haben die wahrscheinlich für mich null Verstaendnis Embarassed
Aber Danke trotzdem ersteinmal Wink
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.02.2006 - 03:18  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Den ein oder anderen Blöden Spruch wirst du auf deiner Suche wahrscheinlich zu Lesen bekommen. Aber jeder hat mal angefangen und von daher existiert auch Verständnis für Anfänger!

Und leicht ist relativ. Denn wenn man etwas kann, dann ist es fast immer leicht. Wink
Ein gewisses Grundwissen muss man sich schon aneignen wenn man ein bestehendes System an seine Bedürfnisse anpassen möchte.
Und das was ich mittlerweile mache bedarf schon einer etwas längeren Lernphase.
Ich Arbeite an EmF jetzt seit über 3 Jahren!
Muss aber dabei sagen das die ersten 8-10 Monate für das Konzept und die suche nach der geeigneten Software draufgegangen sind. Online ist EmF jetzt seit 2,5 Jahren und es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht (wenn auch oft nur indirekt) an der Seite Arbeite.
Selbst Programmieren tu ich seit knapp 2 Jahren. Gelernt hab ich das durch ein gewisses vorwissen und durch die Änderungen hier an EmF bzw. mittlerweile auch noch an sehr vielen anderen phpBBs. Smile

Schwer ist das nicht, da hast du recht!
Aber unterschätzen darf man das auch nicht. Denn egal ob man nun selbst Programmiert, oder ob man (mit Hilfe von anderen) kleine Anpassungen macht. Es geht verdammt viel Zeit dabei drauf. Confused

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.02.2006 - 10:09  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

doch es gibt für das PHPKit massig Supportforen ...

man muß nur mal bei google PHPKit eingeben Tinka Wink

da findet man einiges z.B. http://www.4kits.de und viel viel mehr ...

also einfach mal suchen denn dort können dir dann "Fachmänner" helfen ...

... meine firma Wink ... meine kochecke Very Happy
pitaya
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.02.2006 - 04:23  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Thx, thx und nochmals thx!!
Also mein Chat läuft, ist allerdings jetz `nur´ ein IRC-Chat zumindest vorerst Laughing
Muss erst dahinter steigen, was ich da alles mit anstellen kann!! Smile
Hihi! Man liest sich?!
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 14.02.2006 - 22:53  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Noch ne Frage...
Ich suche Farbcodes - so richitg schöne und helle Töne.... Wo bekomme ich denn da am Besten welche her??? Für meine Page, möchte das Style gerne etwas abrunden Smile Grüßle, Tink@
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.02.2006 - 00:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Schau mal, bei mir, auf AmigaLink.de in das Inventory. Dort sind 2 kleine Programme verlinkt, die bei Farbgestaltungen sehr sehr Hilfreich sind. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 16.02.2006 - 22:17  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Dankeschööööön
Cooler link!!! dankedankedanke mal sehen ob die pipette meine farben auch mag Smile
Zhx, sagt Tink@
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 17.02.2006 - 17:28  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kein Problem. Smile
Ohne diese Programme wäre ich oftmals auch verdammt verzweifelt. Wink

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 19.02.2006 - 16:49  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: ??
Zhx?? Was habe ich denn da geschrieben?? Sorry!! Smile Meinte ja thx=thanks Smile
Aber ja, auch dieser eine Link war superklasse (zonet), gibts davon noch mehr??? Embarassed
Eure Tink@
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 19.02.2006 - 17:07  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

zonet???

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 21.02.2006 - 23:58  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: jaaa
www.zonet.de.vu
isn supi link, den habe ich doch auch mal irgendwie bekommen hier... oder zumindest bin ich durch einen link hier darauf gestossen Smile
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Lob an den Webbi
   
Zurück2
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3817s (PHP: 83% - SQL: 17%) - SQL queries: 57 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 91 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.