RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Zutatensuche!!!

Foren-Übersicht » Zutatensuche!!! Seite 1 von 2
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 20.11.2005 - 00:47  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Zutatensuche!!!
Ich suche verzweifelt nach Babysan eine Babynahrung die in der DDR sehr bekannt war! Die wird hier bei Rezepten angegeben als Zutat, aber weiß jeamand wo man die noch bekommt???
Ich nämlich leider nicht!!
VlG Tinka
Crying or Very sad
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 20.11.2005 - 12:39  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hast du schonmal kontakt mit einem dieser DDR-Läden aufzunehmen die anfang des Jahren aus dem Boden gestampft wurden?

Ansonsten ist das zeug doch sicherlich vergleichbar mit anderen Babynahrungen wie Millomil (heist der Brei so?).

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 20.11.2005 - 13:18  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Tinka,

ich bin immer sehr neugierig und hab etwas gegoogelt, es scheint als ob es Babysan in Deutschland tatsächlich nicht mehr gibt.
Hier gibt es ganze Diskussionen dazu:
www.ostprodukte.de Arrow Forum
und hier eine Antwort mit einem Hinweis:
http://www.ost-produkt.de/diskussion.php?thread=1887

Grüßle
Purzeline
Purzeline
Naschkatze
Naschkatze

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 22.11.2005 - 01:09  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ui, vielen Dank ersteinmal für die lieben Antworten, hab mich total gefreut, hab natürlich auch schon wie wahnsinnig bemüht Babysan zu finden überall auch im www natürlich, irgendwer muss doch etwas wissen?
Aber vielleicht kommen wir ja noch dahinter Razz
Ich weiß nicht ob ich das darf ich frage mal an: habe extra auf meiner eigenen (albernen!!!) Homepage ne richtige Suche gestartet, vielleicht darf ich euch den Link ja geben, dann seid ihr sofort informiert, wenn ich was raus hab Embarassed naja erstmal nur diese Frage. Dankeschön nochmal ich horch mich weiter um
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.11.2005 - 01:21  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Setz den Link ruhig hier rein. Smile
Ist ja Themenbezogen und keine direkte Werbung. Wink

Ich muss sagen ich hab im Web bisher nicht sooo viel finden können. Der erstaunlichste Hinweis, dem ich nicht unbedingt traue, ist das Babysan angeblich von Papers hergestellt wurde. Shocked
Und ich habe jede menge weitere Suchanfragen bezüglich Babysan entdeckt. Die aber leider alle ohne ergebnis sind. Sad

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.11.2005 - 08:26  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Oki ;)
Versuchen wir mal unser Glück es muss da doch irgendwas geben???? hier erst mal der Link: http://babyboo.ba.funpic.de/include.php?path=content/news.php
hab da leider auch noch nichts wirklich hilfreiches..... *schluchz*
Na danke erstmal wegen der Hilfe.... Was ist denn PAPERS für ne Firma??? Noch nie gehört?! Liebe Grüße, Suse Very Happy
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.11.2005 - 11:26  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Was ist denn PAPERS für ne Firma???
Oh sorry, sollte Pampers heißen!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.11.2005 - 18:21  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Oki ;)
Habs mir fast gedacht, aber konnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen Wink
????
Pampers stellte Babynahrung her?
Sollte man vielleicht mal da anfragen, aber ich kenne auch nur die Windeln von denen?! Aber danke erstmal Wink
Ich bleib am Ball und hoffe auf Unterstützung *grinsel*
Naja bei dem Forum hast du sicher alle Hände voll zutun mit ner Menge anderen wichtigen Sachen, aber danke!!!
cya, suse
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 24.11.2005 - 11:59  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hui der Tipp mit Pampers war gut Markus!

Pampers wird von der internationalen Firma Procter & Gamble hergestellt und die produzieren tatsächlich auch ein Produkt unter der Bezeichnung Babysan für Latein Amerika!
http://www.pg.com/company/who_we_are/global_products.jhtml

Zuletzt bearbeitet von Purzeline am 24.11.2005 - 12:04, insgesamt einmal bearbeitet 

Grüßle
Purzeline
Purzeline
Naschkatze
Naschkatze

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.11.2005 - 15:17  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

O-ha
Sieh mal einer an, das hätte ich wirklich nicht vermutet!
Anderseits weis man ja Heuzutage absolut nicht mehr welche Fima wirklich hinter einem Produkt steckt. Confused

Wäre ja der Knaller wenn wir hier das Geheimnis von Babysan lüften könnten! Razz

Zuletzt bearbeitet von Markus am 25.11.2005 - 15:19, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.11.2005 - 22:25  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Stark!!!!!!!!
Jupiduh!
Ich weiß leider nicht wie man da nun dran kommt....
ist natürlich auch komisch...
konntet ihr da auf der Site irgendwas erreichen??
weil ich sah da nur stehen, dass das in Latein Amerika hergestellt wird oder so??
Hier is noch ne Idee von mir, also ich habe da mal einen ähnlichen Geschmack aufgetan, zumindest meine ich mich so daran erinnern zu können... Also es gibt ein Pulver für heiße Schokolade von einer betimmten Firma: Barry Callebaut
Deutschland GmbH
Am Stammgleis 9
22844 Norderstedt
Is ne Firma aus Holland!
Wenn man davon etwas auf Schlagsahne streuselt bekommt man ein klein wenig das Gefühl in vergangenen Zeiten schwelgen zu können Laughing
naja, ich glaube wir versuchen es weiter, oder??
Wenn ich darf geb ich mal nen link von euch auf meiner Page an???
Ganz liebe Grüße, Suse
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.11.2005 - 00:37  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Wenn ich darf geb ich mal nen link von euch auf meiner Page an?
Nur zu.

Callebaut ist übrigens eine recht bekannte Firma, die hauptsächlich gute Kuvertüren für die Schokoladenindustrie herstellt.

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.11.2005 - 01:00  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Jau dann leg ich mal los
Hm, ja da gibts ja wie gesagt auch dieses leckere "Heiße Schokoladenpulver" aber schade mehr weiß ich nun auch noch nicht.... Crying or Very sad
danke erstmal bastel mal weiter an meiner site Smile
Suse
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.05.2006 - 12:07  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: nix da
Embarassed

tja Gemeinde, ich bin gerade bei meiner Suche über euren Beitrag hier gestolpert und hab mal eine kurze Recherche durchgeführt. Das anvisierte Babysan von P&G ist leider eine Windel: http://www.pg.com.ar/pg/productos/cuidado_bebe/babysan.html
Sieht zwar auch nett aus, schmeckt aber bestimmt ein wenig anders :-(

Weitersuchen ist gefragt, wer was weiss, meldet sich :-)

Gruss

Punch
Punch
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.05.2006 - 12:26  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Das anvisierte Babysan von P&G ist leider eine Windel
Jetzt wo du es sagst, hab ich die sogar schon einmal gesehen. Die gibt (oder gab) es also auch in Deutschland und nicht nur in Latein Amerika. Smile

Zitat:
Sieht zwar auch nett aus, schmeckt aber bestimmt ein wenig anders
Da könntest du recht haben. Laughing

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Zutatensuche!!!
    1Weiter
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 2.1195s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 57 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 39 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.