RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Suche Kuchenrezepte für Kinder mit Neurodermitis

Foren-Übersicht » Suche Kuchenrezepte für Kinder mit Neurodermitis Seite 2 von 2
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 22.10.2004 - 17:42  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo MF,

Bor, vielen lieben Dank für das Rezept..... Danke Danke Juhu Essen Respekt Bravo

Dann kann ja das Chefkoch entlich losgehen und während die Muffins im Backofen vor sich hin Backen gönne ich mir einen :zeitung: und denk an dich!

Nochmals vielen lieben Dank du glaubst garnicht was für eine innerliche Freude PartyBoy in mir aufsteigt. :pc: Tanzen

Lieben Gruß
Mela

Mela
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.10.2004 - 20:09  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der, an dieser stelle, fehlenden Beiträge sind als eigenständiger thread hier zu finden. Smile

Zuletzt bearbeitet von Markus am 25.10.2004 - 17:39, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 24.10.2004 - 15:09  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja danke das hilft mir sehr gut sogar....... .

Die Erzieher meinten, wenn wir uns da immernoch total unsicher mit den Backen sind, könnten wir auch Eis mitbringen weil das jedes Kind ohne Probs. essen könnte. (Jetzt kommen die damit an)
Da habe ich mir erstmal am Kopp Kopfpatsch Frown_eek gepackt und mir gedacht dass ihr euch so Mühe mit der Suche gemacht habt, dass ich denke eure Mühe sollte auch etwas belohnt werden.... .

(Durch die Kritik der Kinder wie es geschmeckt hat Wink )

Ne ne...... Neenee ich werde jetzt Backen,...... so fertisch habe nur so gedacht, nee????!!!!!!!!!

Mela
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.10.2004 - 08:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Na dann aber erst mal Probebacken ob der Kuchen auch wirklich schmeckt Chefkoch

Machs gut

Gruss
MF
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.10.2004 - 13:06  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ach joh.....da haste recht, okay aber dann bestimmt nicht so viele, evtl. doch nur 4-5 Stück, das reicht zum Selbsttesten.
Mela
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.10.2004 - 13:28  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der Aufwand bleibt fast der selbe... du kannst ja auch die ganze Teigmenge machen und danach die Muffins einfrieren und später essen.

Gruss
MF
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.10.2004 - 14:00  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Meinst du, dann schmecken die immer noch so wie vorher????? Confused
Mela
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.10.2004 - 14:11  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja die schmecken eigentlich wie vorher. -> Muffins backen, auskühlen lassen, in einen Gefrierbeutel legen, den gut verschliessen und einfrieren.

Was wohl unser Bäckermeister dazu sagt?

Gruss
MF
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.10.2004 - 15:20  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

:yes: und zum auftauen einfach 3min. in die Microwelle!

Gruß,Michaela
Ela
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.10.2004 - 17:04  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wisst ihr was wenn ich euch nicht hätte würde ich total Spiegelei gehen und evtl. ein kleines Crying or Very sad Kind hier haben.......

Blumen Danke Top :yes: Mr. Green Ihr seit Spitze!!!!!!!!

Lieben gruß
Mela

Mela
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.10.2004 - 17:24  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Und wer keine Mikro hat (wie ich) kann die Muffins auch im backofen nochmals kurz aufbacken.

Dinkelmehl habe ich sogar schon mal bei "Globus" gesehen. Mittlerweile haben ja viele Supermärkte so eine "Bioecke" und sogar die "Normalen" Mehlmarken bieten mittlerweile teilweise Dinkelmehl an.
Pätty
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.10.2004 - 18:13  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

MF hat folgendes geschrieben:
Ja die schmecken eigentlich wie vorher. -> Muffins backen, auskühlen lassen, in einen Gefrierbeutel legen, den gut verschliessen und einfrieren.

Was wohl unser Bäckermeister dazu sagt?

Da ist nichts gegen einzuwenden. Smile
Aber zum auftauen nicht (wie Ela schreibt) in die Mikrowelle tun, weil sie dadurch zuviel Feuchtigkeit verlieren und altbacken werden!!!

Nebenbei bemerkt bin ich kein Meister.

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.10.2004 - 18:56  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus,
bei mir klappt das immer sehr gut mit dem Auftauen in der Microwelle.
Natürlich auf "auftauen"stellen und dabei abdecken.
Da ich für meinen Sohn immer auf Vorrat backe(glutenfrei),fahre ich mit dem Auftauen immer sehr gut.
Und,glutenfreies trocknet bis zu 7xschneller als normale Backwaren.

Meine Meinung


Gruß,Michaela
Ela
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.10.2004 - 22:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hey Leute macht mich nicht kirre..... Mad Mr. Green

Ich kann ja mal schauen, was bei mir am besten ist, Backofen oder Mikro, danach kann ich euch das ja sagen.

Aber Ela hat recht.....jeder so wie er es mag, nicht wahr!!!!!! Wink

Mela
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.10.2004 - 17:40  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So Leute,

Geburtstag ist gelaufen die Kinder waren begeistert und bis jetzt hat sich keine Mutter beschwert...... Wink

Ich danke euch nochmals!

Lieben Gruß
Melanie

Mela
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Suche Kuchenrezepte für Kinder mit Neurodermitis
    Zurück2
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.5103s (PHP: 65% - SQL: 35%) - SQL queries: 57 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 89 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.