RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Neuerungen!

Foren-Übersicht » Neuerungen! Seite 7 von 8
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 29.08.2005 - 21:15  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

danke!

Das Schulnotensystem in der CH ist ja genau umgekehrt wie in Deutschland...
Und wenn erst eine Bewertung abgegeben wurde steht bei der höchsten und bei der niedrigsten Wertung der selbe Wert drin... logisch...

Gruss
MF

Meine Kochecke: HIER
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 30.08.2005 - 03:05  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Das Schulnotensystem in der CH ist ja genau umgekehrt wie in Deutschland...
Das wusste ich garnicht! Shocked
Aber egal, genau das ist trotzdem der grund warum wir hier mit dem Punktesystem arbeiten. CH ist nicht das einzige Land in dem die Schulnoten anders gewertet werden als in Deutschland. Wink

Aber hast schon recht! Ich werde mal in die FAQ aufnehmen, das hier bei alle Bewertungen das Punktesystem genutzt wird. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.09.2005 - 15:28  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bevor sich jemand wundert das der Besucherzähler, auf der Startseite, in den letzten Tagen so extrem hohe werte angibt. Das hat 2 gründe:
  1. Wir haben seit einiger Zeit wirklich viel mehr zugriffe als sonst. Cool
    Laut Server-Statistik haben wir momentan zwischen 1000 und 1800 Besucher pro Tag. Shocked Wobei allerdings Suchmaschinen mitgezählt werden. Rolling Eyes
  2. Ich habe etwas am Zähler geändert.
    Und zwar wurden bis Mittwoch (21. Sep.) nur die Besucher gezählt die die Startseite aufgerufen haben. Das bedeutete wenn jemand (z.B. über Google) direkt auf eine andere Seite von EmF gekommen ist, dann wurde der Besuch nicht gezählt. Confused
    Jetzt ist der Zähler in allen Bereichen von EmF aktiv, wodurch nun wirklich jeder Besucher erfasst wird. Nicht gezählt werden hierbei alle bekannten Suchmaschinen (welche gerade da ist, seht ihr ja in der Onlineanzeige). Smile Und natürlich wird jeder der sich etwas länger hier umsieht, nur einmal gezählt. Wink


Zuletzt bearbeitet von Markus am 23.09.2005 - 17:16, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.09.2005 - 17:56  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hmm hat das ev etwas damit zu tun das ich seit 2 Tagen immer wieder aus dem login falle, mich neu anmelden muss und nun schon 2 oder drei mal das Passwort neu erstellen lassen musste weil er es nicht mehr akzeptieren wollte?

MF

Meine Kochecke: HIER
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.09.2005 - 18:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nö, das eine hat mit dem anderem überhaupt nichts zu tun.
Lösch mal deine Cookies, vielleicht ist da ein Fehlerchen passiert (kommt schonmal vor).

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.09.2005 - 18:04  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die habe ich schon gelöscht... Das Problem hat sich aber trotzdem wiederholt....

MF

Meine Kochecke: HIER
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.09.2005 - 19:28  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Seltsam Kopfkratz

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.09.2005 - 21:29  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich hab eben mal die Aufbaugeschwindigkeit der Startseite ein wenig aufgemöbelt. Smile Mit etwas Glück (bzw. gedult, weil ich die entsprechenden codestellen erst noch finden muss) lässt sich das auch auf die Foren umsetzen. Was, meiner meinung nach, mal wieder nötig ist, denn teilweise sind die Foren doch mittlerweile recht langsam geworden. Sad

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 01.10.2005 - 21:32  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sooo, die Foren-Übersicht sowie die Themen-Übersicht ist nun auch wieder etwas schneller. Cool

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.10.2005 - 15:44  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

fein Very Happy

... meine firma Wink ... meine kochecke Very Happy
pitaya
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.10.2005 - 18:24  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kleine Änderung zur weiteren Privatisierung der Profildaten:
Von den Buttons unter den Beiträgen werden für Gäste (und somit auch für Suchmaschinen) nur noch der Profil-, der Nickpage- und der WWW-Button angezeigt. Alle anderen Daten sind, für Gäste, also nur noch übers Profil und über die evtl. vorhandene Nickpage abrufbar. Und ob Gäste darauf zugriff habe, kann ja jeder selber einstellen. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 11.12.2005 - 19:16  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ein kleines vor weihnachtliches Geschenk an alle EmF User. Wink

Von nun an könnt ihr euch bis zu 25 Persönliche Notizen hinterlegen. Smile
Zu diesem Zweck ist im oberem Menü ein Link hinzugekommen der nur von eingeloggten Usern gesehen werden kann. Über diesen Link kommt ihr zu eurem Notizbuch. In eurem Profil, unter Einstellungen, könnt ihr bestimmen ob dieses Notizbuch in einem PopUp öffnen soll oder ob es ganzseitig im normalem Browserfenster angezeigt wird (Standardeinstellung). Cool
Diese Einstellungsmöglichkeit ist, nebenbei bemerkt, der grund warum ihr den link zum Notizbuch nicht über den Menü Manager verwalten könnt.

Viel Spaß mit dieser neuen Funktion!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 10.01.2006 - 01:30  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Und wieder was neues. Mr. Green

Jeder User mit (derzeitig) mindestens 25 Beiträgen kann ab sofort Topics in sein Persönliches Kochbuch aufnehmen. Cool
Zu diesem zweck wird jeweils oberhalb des ersten Beitrags (auf jeder Seite) ein Link eingeblendet über den ihr das Topic in euer Kochbuch eintragen und wieder daraus entfernen könnt. In eurem Profil findet ihr (und nur ihr) einen Link zu eurem Kochbuch, über denn dann all die aufgenomennen Topics aufgelistet werden.

Zum jetzigem Zeitpunkt ist dies nur eine einfache Auflistung, inkl. Löschfunktion, die ich ggf. später nochmals ein wenig überarbeiten werde..

Viel Spaß damit! Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 08.02.2006 - 17:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der Downloadbereich ist nochmals überarbeitet worden.
Zusätzlich zur Bewertung der Downloads können nun auch noch Kommentare abgegeben werden. Cool
Außerdem gibt es jetzt auch noch eine Statistik.

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 17.03.2006 - 18:18  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Und wieder was neues. Mr. Green

Zusätzlich zum Titel kann nun bei jedem Beitrag noch eine "Extra Information" angegeben werden. Diese Extra Information wird in der Themenübersicht und natürlich im jeweiligem Beitrag angezeigt. Cool
Gedacht ist dies Insbesondere für die Rezepte. Damit dort z.B. eine besondere Eigenschaft oder den Unterschied zu evtl. gleichnamigen Rezepten angeben zu können.

In den nächsten Tagen werde ich die Suchfunktion noch erweitern, das man gezielt in den Extra Informationen suchen kann. Razz

Zuletzt bearbeitet von Markus am 17.03.2006 - 18:53, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Neuerungen!
    Zurück7Weiter
Gehe zu Seite:
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3709s (PHP: 85% - SQL: 15%) - SQL queries: 57 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 109 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.