RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Tiramisu für Genießer ohne Sahne I

Foren-Übersicht » Tiramisu für Genießer ohne Sahne I
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 11.12.2010 - 16:41  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Tiramisu für Genießer ohne Sahne I
Extra Information: Glutenfrei
Tiramisu für Genießer ohne Sahne I

Glutenfrei,


Zutaten für 4 Portionen

2 Eiweiß
1 Prise Salz
50 g Zucker

2 Eigelb
2 El Wasser
50 g Zucker
500 g Magerquark
*12 bittere Mandeln mahlen
Reiswaffeln
TK Beutel
etwas Kaffee, kalter
Carob, oder Kakaopulver o Zucker

Zubereitung


2 Eiweiß mit einer Prise Salz schaumig, mit 50 g Zucker steif schlagen las-sen, beiseitestellen.
2 Eigelb mit 2 El Wasser mit 1 Prise Salz und 50 g Zucker cremig fast weiß schlagen lassen, Magerquark und 12 bittere gemahlene Mandeln schaumig verrühren lassen.
2 o 3 Reiswaffeln in eine TK Beutel geben und oben mit einem Clip verse-hen, den Beutel auf den Tisch und mit einem Nudelholz drüberfahren um so die Reiswaffeln zu zerkleinern, sollte nur soviel sein um den Boden ei-ner ca 1,5 l Auflaufform zu bedecken, die Reisbruch nun mit kalten Kaffee bespritzen, darauf nun die Quarkmasse geben, die Oberfläche mit Carob oder Backkakao bestreuseln, und für ein paar Stunden in den Kühl-schrank.
Man sollte mit dem Verzehr nicht zu lange warten, es sei denn man hat ganz frische Hühnereier...

* bittere Mandeln im Reformhaus und oder in Apotheken

Veränderung nach 06.11.02 A12345
http://www.chefkoch.de/rezepte/90181035124191/Tiramisu-fuer-Geniesser-ohne-Sahne.html


Hans, Samstag, 11. Dezember 2010



HIPM236.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  22.66 KB
 Angeschaut:  553 mal

HIPM236.JPG



Alle Rezepte , die ich hier eingab + eingebe sind von mir getestet worden,
und für gut befunden. Hans60
Hans60
Rezeptsammler
Rezeptsammler

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.06.2013 - 11:44  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi, das sieht aber optisch superlecker aus. Darf ich mal fragen, wie du Tiramisu aufbewahrst? Ich habe heute beim Konditor einige Tiramisu Stückchen gekauft, die er dann in die Tüte gepackt hat. Wenn man die Tüte gegen das weiche Tiramisu drück, sehen sie nicht mehr ganz so frisch aus. So ein Vorratsbehälter wie hier im Bosch eShop wäre für mich auf den ersten Blick eine gute Investition.
Thirer
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 06.06.2013 - 19:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo

es wurde gleich aufgegessen...

Gruß

Hans

Alle Rezepte , die ich hier eingab + eingebe sind von mir getestet worden,
und für gut befunden. Hans60
Hans60
Rezeptsammler
Rezeptsammler

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 20.10.2014 - 08:11  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das sieht aber wirklich lecker aus. Ist jetzt vorgemerkt ;-)
bakoosi
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Tiramisu für Genießer ohne Sahne I
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2863s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 48 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 123 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.