-------------------------------------------------------------------------------- Antonov -------------------------------------------------------------------------------- hey Hey Lasgnentom! Das ist ja sehr lieb von euch. So kann man unabhängig von deiner Erzählung auch merken, dass der Jochen ein besonders Typ für euch ist. Also er verdient ja ein gutes Geschenk von euch. Ich würde sagen, dass vielleicht etwas für die Küche ganz passend für ihn wäre. Allerdings verbringt er mit euch ganz viel Zeit, aber so wie ich es verstehen, was zu Essen und Trinken ist immer vorausgesetzt. Wenn er aber auch ein Fan von Grill ist -wie ich- kann ich euch empfehlen einen Keramikgirll für ihn zu kaufen. Der Keramikgrill kann etwas teuer sein, da man ungefähr 1000 € investieren musst, aber es ist ein Wunder der Grillkunst. Ich habe mir vor paar Jahren einen Keramikgrill gekauft und bin immer noch fasziniert. Wenn das eine gute Idee ist, kannst du dich [url=https://www.keramikgrill.info/] zum Beispiel hier weiter informieren. Ciao! :)