-------------------------------------------------------------------------------- mamje -------------------------------------------------------------------------------- huhu emilia, so, nun zu tofu und co.................. da muss ich dich jetzt wahrscheinlich sehr enttäuschen, aber ich mag kein tofu :schock: überhaupt ganz und gar nicht................. es schmeckt mir nicht. und mit sojaschnipsel hab ich auch noch nicht rum experimentiert. ich versuche nämlich auch noch eiweissfrei zu leben. und tofu ist ja ne wahre eiweissbombe - also nichts für mich. wenn ich aber frikadellen machen will , habe ich einige bratlingrezepte, die ich sehr gerne nehme z.b. grünkernbratlinge oder ähnliches. mein lieblingsrezept habe ich in meiner anfangszeit von vegman bekommen. der war in sachen vegan schon etwas länger im internet unterwegs als ich. ich mach die bratlinge noch immer und sie schmecken auch meinen lieben. das rezept poste ich dir gleich mal im anschluss. wenn du aber was anderes suchst, sag bescheid.