
--------------------------------------------------------------------------------
Hans60



--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Zusammen 

Schade , denn auch kalt , war es noch ein Genuß, als Kuchen, so wie es aussieht , gibt es also hier nur SÜßE Kuchen, alles was ein wenig aus dem Rahmen fällt , wird verbannt, 

werde mich in Zukunft danach richten , alles was süß ist, = Backen
alles was nicht süß = Küche 

wie mache ich es dann nur mit Käseplätzchen, na ist doch klar , ab in die Küche. 

MfG
Hans
