--------------------------------------------------------------------------------
Regina


Karamelpudding mit Milchmädchen
--------------------------------------------------------------------------------
Karamelpuding mit Milchmädchen

Zutaten 
1 1/2 Liter Milch 
3Päckchen Puddingspulver Sahnegeschmack 
50g Zucker 

1 Dose Milchmädchen 
die Dose Milchmädchen in einem Topf mit Wasser die Dose muß bedeckt sein 90 Minuten leicht köcheln lassen, her raus nehmen und abkühlen lassen 

1 1/4 Liter Milch zum Kochen bringen 
Puddingspulver und Zucker mit der restlichen Milch anrühren 
und in die kochende Milch einrühren ein mal aufkochen lassen 
und auskülen lassen 

die Dose öffnen und die kalte Karamelcreme unter den kalten Pudding rühren 

HG Regina 
ich kaufe immer gezuckerte Dosenmilch in einem Russischem oder Türkischem Laden den Milchmädchen von Nestlée ist mir zu teuer 

LG Regina

sweetangel



also milchmädchen kenn ich net aber meine mama ist aus der tschechey und da gibt es so milchpampe in tuben , ist das das´?

Regina



Hallo sweetangel

ja es geht auch mit der Tube aber nur wenn du sie kochen kannst den die Süße Dosenmilch wirt duch das kochen erst zu Karmel

LG Regina