--------------------------------------------------------------------------------
WhiteDragon255


Der Drache der nicht Kochen Kann
--------------------------------------------------------------------------------
Moin Moin 

Bin wohl ( so Schätze ich der einzige ) der nicht kochen kann , sich aber in Koch und Back forum rein Traut und es auch noch zugibt !!! :D 


Aber man sagt ja man lernt nie aus und es soll auch noch spaß machen ;) 


Ach ja ich bin der Neue un komme auch noch öfters ;) ;) ;)

Markus



Hallo und  :willkommen: Dragon!!!

Bei uns bist Du in den richtigen Händen, wenn es darum geht das Kochen und Backen zu Lernen! :D
Abgesehen davon, weis ich ja das Deine Frau Kochen kann und der kannst du ja auch das ein oder andere Rezept von hier vorlegen.  ;) 

Gruß ... Markus

WhiteDragon255


Frau
ja das werde ich auch TUTEN ;) ;) ;) 

es ist ja nicht so das ich es gar nicht kann !!! 

Ne dose mach man doch nach dem Erwährmen auf der HerdPlatte auf ODER ;);)

Ach waren das ein Esslöffel oder ein Tee Löffel in die Nudeln ;)

sweetangel



jo dan sag auch ich huhu 

macht doch nix ich kann auch net wircklich kochen aber backen kann ich wie gott :D 

und sind wir doch mal ehrlich wer stellt nicht abends um 10 wen er todmüde ist die dose auf den herd ,also ne nicht die dose aber den inhalt ;) 

also wünsch dir hier viel spaß

Markus



und sind wir doch mal ehrlich wer stellt nicht abends um 10 wen er todmüde ist die dose auf den herd ,also ne nicht die dose aber den inhalt ;) 
Da hast Du wohl recht! :D