-------------------------------------------------------------------------------- Markus Optische Täuschung! -------------------------------------------------------------------------------- Irgendwie erinnert mich dieses Bild an meinen letzten Alkoholischen absturz! :shock: 33 -------------------------------------------------------------------------------- mamje -------------------------------------------------------------------------------- oh...oh.... sowas sollte man sich in der früh auf nüchternen magen doch nicht anschauen. sonst könnten einem zweifel kommen, was man die letzte nacht getrunken hat *lach* ich habe mir schon lange abgewöhnt zu glauben was ich sehe. dies ist wiedermal ein beweis dafür ;-) -------------------------------------------------------------------------------- Markus -------------------------------------------------------------------------------- Das ist gut, nicht war? :D Aber das hier ist auch nicht schlecht: http://www.nullapoena.de/img/scinti_sm_h.gif Versucht mal die Schwarzen Punkte zu zählen! :mrgreen: -------------------------------------------------------------------------------- inged -------------------------------------------------------------------------------- Das erste Bild ist echt toll. Mir dreht sich immer noch alles *g*. Gruß, Inge -------------------------------------------------------------------------------- christine -------------------------------------------------------------------------------- Das erste Bild ist wirklich suuper! Mir ist noch ganz schwindelig. Aber irgendwie sehe ich überhaupt keine schwarzen Punkte beim nächsten, nur weiße. Hab ich nen Knick in er Optik? -------------------------------------------------------------------------------- inged -------------------------------------------------------------------------------- Bei mir springen die schwarzen Punkte immer hin und her, also nicht zu zählen :lol: LG Inge -------------------------------------------------------------------------------- Markus -------------------------------------------------------------------------------- Aber irgendwie sehe ich überhaupt keine schwarzen Punkte beim nächsten, nur weiße. :shock: Bei mir springen die schwarzen Punkte immer hin und her, also nicht zu zählen :lol: So soll es sein! :mrgreen: -------------------------------------------------------------------------------- Markus -------------------------------------------------------------------------------- Hab nochmal was gefunden. :D http://home.arcor.de/dbenzhuser/230103.gif -------------------------------------------------------------------------------- Markus -------------------------------------------------------------------------------- Was siehst du? 34 Aktuelle Nachforschungen haben ergeben, das Kinder nicht das Pärchen erkennen können, das gerade miteinander intim ist. Sie können es nicht, weil ihr Geist in dieser Richtung noch nicht geprägt ist. Was sie sehen, sind neun Delfine. Im Gegensatz hierzu, sind Erwachsenen, so verkommen, das es ihnen schwer fällt, auf den ersten Blick die Delfine zu sehen. Sollten Sie Schwierigkeiten haben, die Delfine in 6 Sekunden zu finden, bedeutet das nur, das Ihr Geist ein wenig verkommen ist. Es sind tatsächlich 9 Delfine! -------------------------------------------------------------------------------- Markus -------------------------------------------------------------------------------- Hab noch eins gefunden. :) -------------------------------------------------------------------------------- Pätty -------------------------------------------------------------------------------- *kicher* Ja aber irgendwie krass das Ding (ganz oben das erste)..... Nur beim letzten weiß ich nicht, was da sein soll :? -------------------------------------------------------------------------------- Markus -------------------------------------------------------------------------------- Nur beim letzten weiß ich nicht, was da sein soll :? Achte auf den Kreis in der mitte! Es sieht aus als würden sich die s/w felder bewegen, was aber nicht der Fall ist. 8) -------------------------------------------------------------------------------- Ela -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Markus , ich habe die Delphine gefunden,aber erst nach 3maligen intensiven ansehen. na gut ,ein wenig verkommen kann ja nicht schaden! ;) Oder??? -------------------------------------------------------------------------------- Markus -------------------------------------------------------------------------------- Ich kann garnicht mehr sagen wielange ich gebraucht habe um alle Delphine zu sehen. :? 2 Stück hatte ich auf anhieb bzw. direkt nachdem ich wuste das es um Delphine und nicht um dieses Pärchen geht. 8) ... ein wenig verkommen kann ja nicht schaden! ;) Oder???Wenn dem nicht so wäre, dann wäre es langweilig! :P Oder??? -------------------------------------------------------------------------------- Mela -------------------------------------------------------------------------------- Da wird einem ja voll schlecht bei.... :kotz: :mad: Ich habe da jetzt keine Dephine gesehen......... -------------------------------------------------------------------------------- Markus -------------------------------------------------------------------------------- Ich habe da jetzt keine Dephine gesehen......... In deinem alter sei dir verziehen. ;) :mrgreen: :flucht2: -------------------------------------------------------------------------------- Mela -------------------------------------------------------------------------------- was hat mein Alter mit zutun???? -------------------------------------------------------------------------------- Markus -------------------------------------------------------------------------------- Im Gegensatz hierzu, sind Erwachsenen, so verkommen, das es ihnen schwer fällt, auf den ersten Blick die Delfine zu sehen. Sollten Sie Schwierigkeiten haben, die Delfine in 6 Sekunden zu finden, bedeutet das nur, das Ihr Geist ein wenig verkommen ist. Nunja, um die 20 ist diese "verkommenheit" (schön ausgedrückt :)) meist sehr stark ausgeprägt. ;) Wobei das wohl in erster linie beim Männlichen geschlecht zutrifft. :roll: -------------------------------------------------------------------------------- pitaya -------------------------------------------------------------------------------- also ich hab einen delfin zu wenig gefunden und find den letzten einfach net *augenwundsuch* -------------------------------------------------------------------------------- hoppi -------------------------------------------------------------------------------- :shock: Na suuuuuuuper und das am frühen Morgen .............. bin jetzt leicht BALLA BALLA ;) Ja ja, wie der Schein doch trügen kann .............. ich geh´jetzt mal einen Kamillentee für meinen Magen trinken. In diesem Sinne ................. [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]GUTEN MORGEN ALLE EmFl-er[/schild] :froi: -------------------------------------------------------------------------------- Fido -------------------------------------------------------------------------------- Guten Morgen, aber nicht zu viel davon, dass kann das Gegenteil bewirken. Proost http://www.zdf.de/ZDFde/img/1/0,1886,2244225,00.jpg Mein Magen ist auch schon ganz verdreht vor lauter Augendrehen 8) -------------------------------------------------------------------------------- Mela -------------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht verkommen........bzw. mein Geist nicht. Jaaaa....mein Bruder wird sicher da Delphine sehen, mal sehen ob er die findet????!!!!!!! :kopfpatsch: :frown_eek: -------------------------------------------------------------------------------- Ela -------------------------------------------------------------------------------- Hallo,mein großer(6Jahre)hat heute Delphine gesucht und er hat einen Mann gesehen, der eine Frau im Arm hat.Auf die Delphine mußte ich ihn erst aufmerksam machen,die er dann auch gefunden hat. -------------------------------------------------------------------------------- Mela -------------------------------------------------------------------------------- Wo sind denn die Delphine????? Gibt mir doch erstmal einen hinweispunkt.....*verzweifelt bin* :cry: -------------------------------------------------------------------------------- Markus -------------------------------------------------------------------------------- Wo sind denn die Delphine????? Schau dir mal den Anhang an, da werden die Delphine farblich hervorgehoben. :D -------------------------------------------------------------------------------- Haihappen2 -------------------------------------------------------------------------------- Also.. ich bin 15 und finde die delfien auch net... :no_idea: woran liegt es dann bei mir? Vermutlich kaum am alter.. un dmännlich bin ich auch nich (glaub ich jedenfalls...) :lol: @ Markus: Das bild zu Download funktioniert net.. -------------------------------------------------------------------------------- Markus -------------------------------------------------------------------------------- Das bild zu Download funktioniert net.. Meinst du den Download für die Auflösung des Delphine Bildes? Der Funktioniert! (Habs gerade nochmal getestet) Für das Anzeigen der Datei die in dem ZIP-Datei enthalten ist benötigst du PowerPoint oder den, notfalls [url=http://www.essenmitfreude.info/board/downloads.php?view=detail&id=6&cat=3]hier erhältlichen, PowerPoint-Viewer (sag bescheid und ich gebe dir den notwendigen Traffik)! Zum entpacken der ZIP-Datei brauchst du, wenn du kein Windows XP hast, das Programm [url=http://www.winzip.de/]WinZIP. -------------------------------------------------------------------------------- hoppi -------------------------------------------------------------------------------- :flucht2: Mein Gott, bin ich verkommen, die Delphine hab´ich erst nach dem Download gefunden und wie herrlich auch noch in vielen bunten Farben ;) -------------------------------------------------------------------------------- Markus -------------------------------------------------------------------------------- [schild=8 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1] *Pfui*[/schild][schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1] Schäm dich!!![/schild] -------------------------------------------------------------------------------- hoppi -------------------------------------------------------------------------------- :redface: OK, ich schäm´mich jetzt ganz fürchterlich und stell mich für ein paar Minuten in die Ecke und sag 100 x :" OH WIE ICH MICH SCHÄME !" :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: -------------------------------------------------------------------------------- Markus -------------------------------------------------------------------------------- :lol!: -------------------------------------------------------------------------------- Haihappen2 -------------------------------------------------------------------------------- Ok... Jetzt hab ich sie gesehen,.. es hat endlich funktioniert.. ohje... ich wed mich jetzt erst mal mit hoppel zusammen schämmen :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: Markus hast du auch bei mir noch ne erklärung bezüglich, warum ich nur die zwei Männchen gesehen habe liegts am ende doch am Allter... :firedevil: -------------------------------------------------------------------------------- hoppi -------------------------------------------------------------------------------- :D Ach wir sind ja gar nicht verkommen, es ist das Alter.............. es sind die Augen, all die Weil doch die Sehkraft nachlässt. Gott bin ich froh, ich dachte schon ich bin ein echt verkommenes Luder ;) ;) -------------------------------------------------------------------------------- Markus -------------------------------------------------------------------------------- *Gröööhhhlllll* Ja genau, es ist das alter! :P Bei Haihappen liegt es an der Pupertät und bei hoppi an der nachlassenden Sehkraft. :lol: -------------------------------------------------------------------------------- 1st-Maxi -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, auf dem Bild Delphine zu sehen, aber ich glaube Euch einfach mal, daß da wirklich welche sind... :redface: Gruß Maxi :D