-------------------------------------------------------------------------------- August Clemence Wanddekoration -------------------------------------------------------------------------------- Hallo liebe Leute, nachdem der Winter so gnadenlos zugeschlagen hat in den letzten Wochen, musst ich etwas mit meiner Wohnung anstellen. Mir ging es wirklich nicht gut, hab auch meine Kontakte zur Aussenwelt ein wenig vernachlässigt, ja sogar euch :cry: aber heute bin ich endlich wieder hier und kann den Frühling kaum erwarten. Und weil ich nach langer langer Zeit mal wieder hier bin, dachte ich mir, mache ich jetzt mal ein Thema auf. Und da stieß ich auf den Satz, Wohnungsverschönerungen sind hier auch nicht ganz fehl am Platz. In diesem Sinne erzähle ich euch mal von meiner Wohnungsveränderung. Ich habe mir nämlich ein paar Bilder auf Keilrahmen bei [url=http://www.galeria-xxl.de/leinwand-bilder-leinwandbilder-leinwand-bild-leinwandbild.html]galeria-xxl gekauft. Natürlich die Leinwandbilder zum Thema Afrika, denn die Farben und die Helligkeit waren mir ganz wichtig. Sie gleichen zwar nicht meinen Vitamin D Mangel aus, aber die Bilder bereiten mir eine unheimliche Freude. Ich habe mir übrigens ein Motiv ausgesucht und das dann auf drei Keilrahmen drucken lassen, so wirkt das Bild, das eigentlich aus drei Bildern besteht, auch noch viel moderner. Ich hoffe ihr könnt es euch vorstellen und ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen eine Idee oder Inspiration geben. Liebe Grüße! ;) -------------------------------------------------------------------------------- Markus -------------------------------------------------------------------------------- Ich hatte sehr lange ein Bild an der Wand das ich im Internet gefunden hatte. Einfach runtergeladen, im Posterformat ausdrucken lassen und eingerahmt. So hatte ich ein wirklich sehr schönes Bild, das genau meinen Vorstellungen entsprach, zu einem vergleichsweise sehr günstigen Preis. -------------------------------------------------------------------------------- Knuti -------------------------------------------------------------------------------- Ich habe mir dieses Jahr so tolle Fototapete gekauft. Sieht klasse aus!