-------------------------------------------------------------------------------- Jule1986 Suche -------------------------------------------------------------------------------- Hallo miteinander, ich suche für ein Kuchenrezept, die Zutat: ORANGEN-PUDDINGPULVER!!! Wer weiß wo ich es kaufen kann, habe schon in verschiedene Läden geschaut und nichts gefunden. Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus. -------------------------------------------------------------------------------- Hans60 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Jule nehme Bio Apfelsinen, reibe die Schale ab, nehme dazu ca 40 g Maisstärke, sowie 1 Prise Salz und Zucker, alles vermischen, dies ergibt 1 Puddingpulver, weiter wie gewohnt kochen/backen Grüße Dich Hans -------------------------------------------------------------------------------- Alan01 -------------------------------------------------------------------------------- Es war ein sehr fein geschrotetes Vollkornbrot mit einer sehr dunklen, glatten Kruste. Der Geschmack war leicht säuerlich und es hielt sich auch ohne Konservierungsstoffe lange frisch. -------------------------------------------------------------------------------- FrauSarah -------------------------------------------------------------------------------- Schau mal auf deinem Wochenmarkt. Falls du da nicht fündig wirst, frag mal die Leute auf den Markt. Ich finde nämlich, bessere Quellen kannst du nicht haben. ;-)