-------------------------------------------------------------------------------- Simone Sommertorte -------------------------------------------------------------------------------- Sommertorte 5-6 EL Zucker, 2-3 Eier, 1 Prise Salz, 5-6 EL Öl, 5-6 EL Mehl, 1 TL Backpulver. 2 P. Aranca-Zitronenpudding mit 400 ml Wasser aufschlagen. 1-2 B. Schlagsahne schlagen und unter den Pudding rühren, auf den Boden geben, Biskuitröllchen Zitrone (TK) in Scheiben schneiden und auf die feste Masse legen. 1 P. Götterspeise Zitrone kochen und wenn sie etwas fest ist, auf die Torte geben. Einige Stunden in den Kühlschrank stellen. -------------------------------------------------------------------------------- Maskus Sommertorte -------------------------------------------------------------------------------- Wow was für ne cremige Sommerschnitte :shock: Als Beikoch backe ich nur sehr selten dafür zuhause um so mehr, dieses Sommertorten-Rezept sieht wirklich simpel und lecker aus. Ich werde es am Wochenende mal ausprobieren und anschließend berichten wie mir die Torte gelungen ist. Vielen Dank dafür