-------------------------------------------------------------------------------- Tinka Erneutes Lob an den Webmaster dieser Page... -------------------------------------------------------------------------------- Suche gerade Hilfe beim Einbauen eines Chats auf meiner HP.... Allerdings muss man sich bei allen möglichen Hilfen erst einloggen/registrieren... deswegen frag ich ersteinmal ganz frech hier.... wie ich meinen Chat in das PHPKit bastel... *g* Naja, habe jedenfalls schon einen: nen Flashchat. Oki, danke im Vorraus und macht weiter so!!!! :D -------------------------------------------------------------------------------- Markus -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Tinka. Da ich mich weder mit dem phpKit, noch mit dem Flash-Chat auskenne, werde ich dir da nicht viel weiterhelfen können. Aber schau mal hier :arrow: http://my.phpkit.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=30327 vielleicht hilft dir das weiter. :) Gruß ... Markus