--------------------------------------------------------------------------------
Inge


sweetangel hat Geburtstag
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo sweetangel,

muß Dir noch schnell zum Geburtstag gratulieren, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit.


 :geburtstag:    :PartyBoy:    :tanzen:    :Blume:    :Blumen:

Markus



Lieber etwas zu spät als nie.  :P 

Von mir auch alles alles gute zu deinem gestrigem Geburtstag, sweetangel!!!  :Blume:  :Blume:  :Blume: 

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast kräftig gefeiert!
 :PartyBoy:  :tanzen:  :froi:

1st-Maxi



Hallo Sweetangel,

ich muß mich den Worten von Markus anschließen:

Besser spät als nie! Herzlichen Glückwunsch!! :froi: 

Ich hoffe, daß Du einen wunderschönen Tag hattest und daß Du so richtig toll gefeiert hast  :Blumen: 


Gruß Maxi  :Blume:

Jule1986



Guten Abend, Sweetangel!

Ich wünsche dir auch noch nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe, du hast schön gefeierst und dich reichlich beschenken lassen!

 :PartyBoy:  :PartyBoy:  :geburtstag:  :PartyBoy:  :PartyBoy: