Essen mit Freude

Cafeteria

Titel: Fortgeschriten hab ich jetzt mal eingefügt.
Aus Technischen gründen sind dadurch nun alle die einen höheren Wissenstand als 'Beginner' angegeben haben, eine stufe zurückgefallen und müssen das gegebenenfalls koregieren.

Purzeline hat folgendes geschrieben:
Zitat:
(Amateur = jemand der eine Tätigkeit aus Liebhaberei, aber nicht berufsmäßig ausübt)

heißt ja nicht, das auch unbedingt entsprechend viel Wissen (in allen wichtigen Bereichen) da ist...
Aus Liebhaberei heißt ja, in der Regel, das zu tun, was wirklich interessiert und Spaß macht - ich glaub da ist dann immer noch eine große Lücke zum professionellen Können und Wissen.

Na so kleinlich woll'n ma jetzt aber mal nicht sein! Rolling Eyes
Ich finde das die abstufungen des Wissensstandes nun vollkommen ausreichen. Schließlich sind wir hier nicht auf einem kontest, wo unsere Leistungen an unserem Wissenstand gemessen werden!!! Hammer

Alle die das ganze ernster nehmen als es Gedacht ist, nehmen halt (sofern sie keine entsprechende Ausbildung haben) als höchsten Wissenstand den "Amateur" und überlassen den "Profi" denen die über eine Ausbildung verfügen. Die abstufungen zwischen "Unerfahren" und "Amateur" sind dafür nun vollkommen ausreichend!
Und komm mir jetzt bitte keiner mit Meister zur steigerung des Profis! Confused
Den ein Meister ist, in meinen Augen, jemand der über ein extrem hohes Wissen, können und Erfahrung verfügt und diese eigenschaften auch umzusetzen weiß! Mit der einführung des Schulsystems wurde dieser Titel leider verkrüppelt.
Markus - 22.09.2004 - 11:39
www.EssenMitFreude.info